Buchungsanfrage

Wohnmobil in München mieten? Dann Hol Dir jetzt Dein BAZI Angebot.

Dein persönliches BAZI-Angebot wartet schon!

  1. Schnapp Dir Deinen Kalender und markier Dir Deinen Wunschzeitraum für Deinen unvergesslichen Campingtrip. Gib diesen dann hier unten bei der Buchungsanfrage an.
  2. Hast Du einen flotten BAZI ins Auge gefasst? Perfekt! Wähle ihn aus, dann siehst du die dazugehörigen Verfügbarkeiten.
  3. Ein bissl Spielraum? Noch besser, gib uns ein paar flexible Tage für den Fall der Fälle.

Von 0 auf Angebot in Sekunden! Kaum hast Du angeklopft, flattert auch schon unser Angebot in Dein Postfach. Komplett unverbindlich, bereit zum Buchen.

Sparfüchse aufgepasst – Planst Du eine längere Tour? 

Je länger du den BAZI mietest, desto günstiger wird der Tagespreis. Bei Reisen über 21 Tage frage uns bitte individuell für das beste Angebot an.

Hier findest du mehr über unsere Mietpreise.

Nix gefunden? Aufgeben gilt nicht!

Schreib uns ne Mail oder ne Whats App (+49 176/666 16515). Wenn du nix findest oder auch wenn du mehr als 21 Tage verreisen willst. Ein spontanes BAZI-Abenteuer oder ein kleiner Kalender-Zaubertrick ist oftmals möglich.

Unsere Premium Vollausstattung

Bei jeder BAZI Miete immer mit dabei on top!

Wir machen dir ein Versprechen: Sorgenfreier Urlaub, schneller Einstieg in Dein Abenteuer und Erlebnisse, die du nie vergessen wirst (Also für die musst du schon selbst sorgen).  

Dein Roadtrip mit dem BAZI ist mehr als eine Reise – es ist ein Lebensgefühl, das Freiheit und Unabhängigkeit im Gepäck hat.

Deswegen kümmern wir uns um alles Notwendige. Freu Dich auf Deinen topmodernen, reisefertigen BAZI – ausgestattet mit der besten Vollausstattung, die du auf dem Markt finden kannst. Kein Klimbim, sondern genau das, was unsere Kunden und wir in 5 Jahren Erfahrung in der Wohnmobilvermietung und Selbstreisende als optimales Material gekürt haben.

Wir bereiten alles sorgfältig für Dich vor, damit Dein BAZI-Erlebnis von Anfang an perfekt wird. 

Fragen und Hilfe gesucht?

Du hast Fragen?

Dann bieten wir dir die Antworten. Ob von Fragen zur Anhängerkupplung bis zum optionalen Zusatz-Zelt – wir versuchen dir möglichst alle Fragen in unseren FAQs zu beantworten.

 

Hier findest Du alles, was Du über eine BAZI-Miete wissen musst: Unkompliziert, klar und auf den Punkt. 

 

 

Und falls Du noch mehr wissen willst oder eine persönliche Beratung brauchst, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Markus Greisel mietdenbazi Wohnmobil Vermietung München

Informieren

Kontakt

 

Mietdenbazi

Über Uns

Rechtliches

Impressum

Datenschutz

Mietanfragen auch per Whats App / Mail:

ich(at)mietdenbazi.de
0176/66616515

× Kontaktiere uns direkt per Whats App