Ein offener Brief zur aktuellen Lage!
Vom BAZI - dem Wohnmobil aus München zum Mieten

Liebe Leser,

ich bin der BAZI aus München. Ich bin ein Wohnmobil, ein Urlaubszuhause, ein Kastenwagen, ein Abenteurer, ein echter Kerl. Aber gerade ist alles anders.
Meine Mission ist es, möglichst viele Urlaubserinnerungen zu generieren. Für mich und für meine Liebsten – meine Kunden, die mit mir in den Campingurlaub unterwegs sind. Das gelingt mir normalerweise im Handumdrehen total gut. Denn ich hab alles dabei, bin quasi eine eigene Wohnung und fahre bequem und voller Komfort durch die Welt. Doch nun ist gerade alles anders.

Ich bin einsam. So einsam wie noch nie in meinem kurzen Wohnmobil-Leben. Denn statt durch die Welt zu fahren, an den kuriosesten Orten zu stehen, verschiedene Berge oder Meere zu sehen… stehe ich grad nur rum.

Seit über einem Jahr gibt es das CORONA. Und obwohl ich doch die perfekte Alternative für Pauschalreise-Freaks, die sich schon im Flugzeug stapeln bin, völlig autark unterwegs bin. Nichts und niemanden sehen muss, wenn ich nicht will – trotzdem fährt grad keiner mit mir.

Das liegt daran, dass ich nicht darf. Gerade gibt es sowas wie “Ausgangssperren”. Kein Campingplatz darf mir einen Platz zum Übernachten geben. Viele Grenzen sind entweder geschlossen oder führen dazu, dass meine Fahrer bei der Rückkehr Tests oder Quarantäne befürchten müssen. 

Aber ich will nicht Jammern. Mir geht es ja noch gut. Ich bin gesund. Ich schaue positiv ins neue Jahr. Ich bin ganz sicher: bald geht es wieder los. Wenn das Wetter hier in Deutschland wieder besser wird, dann werden sie schon wieder kommen und mich mitnehmen. An die schönsten Orte, mit den tollsten Mietern. Ich freue mich darauf. Ob Norden oder Süden, ob Ausland oder in Deutschland. Hauptsache ich kann wieder Menschen dazu verhelfen sich zu erholen, Spaß zu haben, das Leben zu genießen. Das ist meine Mission und dafür trete ich an.
Auch 2021 und für immer.
Euer BAZI
Das unerschütterliche Wohnmobil aus München zum Mieten. Dein Urlaubszuhause für unterwegs.

P.S.: Dieser Beitrag wurde im Rahmen der Blogparade “Corona – Leben im Lockdown?!” von Das Unternehmerhandbuch erstellt.

1

Lust auf einen Campingtrip mit mir?

Du willst mehr über meine Abenteuer erfahren?

Dann folge mir auf Instagram. Da teile ich regelmäßig meine Erinnerungen und Impressionen für Camping- und Urlaubsfeeling pur.
2

Weitere Blogbeiträge vom BAZI...

Für deinen besten Campingtrip aus München in die Welt

Kontakt: ich@mietdenbazi.de

× Kontaktiere uns direkt per Whats App