BAZI Mentoring mit Markus

Wie du Dir mit Deiner eigenen Wohnmobilvermietung ein lukratives Sidebusiness aufbaust und Dir gleichzeitig den Traum vom Vanlife erfüllst:

Klopf Klopf - Hier ist die Freiheit. Komm, lass mich rein. Ich warte schon hinter der Tür.
Markus Greisel Vermieter von Mietdenbazi Wohnmobil aus München


Ich bin Markus,

und der Kopf hinter BECOME A BAZI. 2019 Jahren habe ich mir meinen Traum erfüllt und meine eigene Wohnmobil-vermietung gegründet. Hatte ich lange überlegt? NEIN – Hatte ich das Budget? NEIN – War ich bereit dafür? NEIN. Mein Wunsch nach Unabhängigkeit und der Drang nach Freiheit war so groß, dass ich es einfach getan habe.

Sichere Dir Deine Abkürzung auf den Weg zur Gründung einer eigenen Wohnmobilvermietung im Nebenerwerb. Flexibel, Individuell und alles online.

Warum eine Wohnmobilvermietung in München?
Nicht erfüllt von meinem 9to5 Job als Angestellter, beschloss ich los zu gehen. Los zu gehen für mich und meine Familie. Für mehr finanzielle Sicherheit und gleichzeitig der Möglichkeit mehr Abenteuer in mein Leben zu bringen. Und so habe ich mit mietdenbazi.de einer der coolsten Wohnmobilvermietungen in München gegründet und damit ein gut funktionierendes Business im Nebenerwerb aufgebaut.
 
Ich habe viele Learnings und Erfahrungen gesammelt, musste dabei auch öfter in den Rückspiegel schauen. Manchmal habe mich auch  in einer Sackgasse wiedergefunden aus der ich mich wieder befreien musste. Gleichzeitig durfte ich seit meiner Gründung selbst bereits mehrere Monate das Leben im Camper verbringen – alles finanziert aus dem eigentlichen Business der Wohnmobilvermietung. Alles was dazugehört ein Unternehmen im Nebenerwerb zu gründen, durfte ich lernen.
 
Diese  Erfahrung möchte ich gerne weitergeben und Dir somit die Möglichkeit geben, einen ähnlichen Weg für Dich zu bestreiten.

Das BECOME A BAZI MENTORING ist genau das Richtige für dich, wenn Du:​

Die wichtigsten Lerninhalte:

  • Wie gründe ich eine Wohnmobilvermietung?
  • Der Campingmarkt und Deine Zielgruppe
  • Welches Wohnmobil sollte ich mir kaufen?
  • Versicherungen und Rechtliches
  • Marketing: So wird dein Camper eine Marke und sichtbar
  • Checklisten und Vorlagen für:
    Mietverträge, Übergabeprotokolle, Prozessdokumentation etc.
  • Alle Deine Fragen werden geklärt
  • und vieles Mehr
Mentoring Wohnmobilvermietung gründen Become a BAZI

Informieren

Kontakt

Mietdenbazi

Über Uns

Mentoring

Social Media

Instagram

Facebook

YouTube

Rechtliches

Impressum

Datenschutz

AGB

 

Mietanfragen auch per WhatsApp oder Mail

ich(at)mietdenbazi.de

0176/66616515

× Kontaktiere uns direkt per Whats App